Unsere neue Product Managerin Yuliya

In welcher Funktion fungierst du bei linkyard und wie wird deine Arbeit aussehen? 

Als Produktmanagerin habe ich einen engen Kontakt mit den Partnern und Verantwortung fürs Produktportfolio. Zu meinen Aufgaben gehören Marketingkonzepte, Positionierung der Produkte beim Kunden sowie Mitwirkung und Realisierung in den Projekten.

Beschreibe deinen Werdegang.

Ich habe Informatik und Technik an der Universität Oldenburg studiert. Danach habe ich als Business Line Manager und Account Manager in einem deutschen Unternehmen für Übertragungstechnologie gearbeitet.

Wie würdest du dich selbst in einem Satz beschreiben?

Ich bin freundlich, positiv und habe Spass an neuen Herausforderungen.

Was bereitet dir in deiner Freizeit Freude?

In meiner Freizeit bin ich gerne mit meiner Familie in der Natur oder genieße kleine Wochenendausflüge in der Schweiz.

Warum ist der Ball rund und das Tor eckig?

Weil ein eckiger Ball schwer zu rollen ist und nicht in ein rundes Tor passen würde😊