Nicole, die neue Front-End-Entwicklerin

Nicole besetzt per ende Juli die Stelle als Front-End-Entwicklerin. In diesem Interview erfährst du mehr über die neue Verstärkung unseres Teams.

Nicole besetzt per ende Juli die Stelle als Front-End-Entwicklerin. In diesem Interview erfährst du mehr über die neue Verstärkung unseres Teams.

Wie bist du darauf gekommen, dass du bei linkyard arbeiten willst?

Linkyard bot die perfekte Arbeitssituation für mich und gab mir die Möglichkeit, als Entwickler zu wachsen. Letztendlich waren es all die freundlichen Menschen bei linkyard, die mich überzeugt haben.

In welcher Funktion fungierst du bei linkyard und wie wird deine Arbeit aussehen?

Ich arbeite als Front-End-Entwickler, daher ist es meine Aufgabe, UI-Designs zu entwerfen und die visuellen Aspekte der Anwendungen und Websites zu programmieren.

Auf was freust du dich hinsichtlich der Arbeit bei linkyard am meisten?

Ich freue mich sehr darauf, von erfahrenen Fachleuten der Branche lernen zu können und mein Handwerk noch weiter auszubauen.

Beschreibe deinen Werdegang.

Nach meinem Bachelor of Science in Biologie war ich 10 Jahre lang als Umweltpädagogin und Abenteuer-Reiseleiterin tätig und leitete Schülergruppen auf der ganzen Welt. Während dieser Zeit entdeckte ich meine Leidenschaft für den Bau schöner UI's und kehrte in die Schule zurück, um einen zweiten Bachelor in Front End Web Development zu erwerben.

Wie würdest du dich selbst in einem Satz beschreiben?

Ich würde mich selbst als eine Person mit einem sehr abenteuerlichen Geist beschreiben, die immer begierig ist, Neues zu lernen.

Warum sind Regenbogen rund?

Wissenschaftliche Erklärung: Hat damit zu tun, dass Regentropfen kugelförmig sind und wie die Sonnenstrahlen von ihnen reflektiert werden.

Wahrscheinlicher: Wegen des Gewichts der Kobold-Töpfe mit Gold an beiden Enden natürlich!

Wie können wir dir helfen?

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.