Team

Stefan Haller

Senior Consultant | Managing Partner
stefan.haller@linkyard.ch

Stefan ist Managing Partner bei linkyard. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Softwareentwicklung und in der IT. Er studierte Informatik (Eidg. Dipl. Ing. FH) und später Betriebswirtschaft mit einem Abschluss als Executive MBA in General Management. Nebst seinen Weiterbildungen in den Sektoren Management, Projektmanagement, Auditing (Informationssicherheit, Qualitätsmanagement), Business Development und System Engineering, hält Stefan Zertifizierungen in den Bereichen Requirements Engineering, Projektmanagement (Hermes, SAFe), Risikomanagement und Atlassian.

Auf Grund seiner nebenamtlichen Tätigkeit als Dozent für Informationssicherheit und Projektmananagement an einer Fachhochschule ist Stefan ein sehr qualifizierter Ansprechpartner betreffend Risiko- und Sicherheitsmanagement sowie für Trainings im Projektmanagement. In seiner Karriere hatte Stefan Positionen wie Head of Business Unit, Projektleiter, Software Architekt und Software Engineer inne.

Wie können wir dir helfen?

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.