Team

Andreas Hillebrand

Senior Consultant
andreas.hillebrand@linkyard.ch

Andreas ist sportlich sehr engagiert. Wenn er nicht Tennisbälle über den Platz knallt, schwingt er sein Tanzbein zu einem Salsa-Rhythmus. Im Rahmen seines Studiums in Berlin und Valencia hat Andreas einen Master of Science in Business Information Systems erworben. Daneben verfügt er über Kompetenzen in den Bereichen Projektmanagement, Requirements Engineering sowie Change Management und hat bereits mehrjährige Erfahrungen als Firmengründer, Projektleiter und Softwareentwickler gesammelt. Weiter ist Andreas im Besitz von den Zertifizierungen Professional Scrum Master, Professional Scrum Product Owner, Hermes 5.1. Foundation, Professional for Requirements Engineering – CPRE Foundation, PRINCE2 Foundation, Change Management Specialist und SAP Associate Business Foundation.

Mit seiner Erfahrung in der ICT-Branche als IT-Projektleiter und IT Strategy Analyst ist Andreas auch für eure anspruchsvollsten Projekte bestens vorbereitet.

 

Wie können wir dir helfen?

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.