Der neue ICT Consultant geniesst die kleinen Freuden des Lebens

In welcher Funktion fungierst du bei linkyard und wie wird deine Arbeit aussehen? 

Ich bin Junior ICT-Consultant und werde in klassischen wie auch agilen Rollen tätig sein. 

Beschreibe deinen Werdegang.

Habe schon in unterschiedlichsten Bereichen arbeiten können, wie in einer Werbeagentur, im Startup Bereich, als Junior PMO bei staatsnahen Betrieben und freue mich nach dem Abschluss meines Masters bei der Universität St. Gallen bei der linkyard anzufangen.

Wie würdest du dich selbst in einem Satz beschreiben?

Interessiert, engagiert und die kleinen Freuden des Lebens geniessend.

Was bereitet dir in deiner Freizeit Freude?

Ein Sprung in die Aare, ein Bier zum Anstossen und ein Grund zum Feiern.

Warum ist die Erde rund?

Damit Terry Pratchett seine Scheibenwelt Romane schreiben konnte.