Unsere IT-Profile

Unsere Experten für Ihre Herausforderungen im Bereich IT

Wir sind in der Lage etwaige Vorhaben, Teams und Organisationen im IT-Umfeld mit unseren Expert / -innen zu unterstützen. Wir sind dabei keine reinen “Menschenhändler”, sondern übernehmen in unseren Projekten auch Ergebnisverantwortung. Wir fühlen uns sowohl in klassischen wie auch agilen Vorgehensmodellen wohl.

IT-Management

SAFe Program Consultant

Release Train Engineer

ICT Consultant

Programm- und Projektmanager

Risiko- und Qualitätsmanager

Scrum Master

Schnittstelle Business - IT

Product Owner

Business Analyst

Requirements Engineer

Scrum Product Owner

Testmanager

Technische Rollen

DevOps und System Engineers

IT & System Architect/Engineer

Solution/Software Engineer

Unsere Projektleitenden

Marcel Hostettler

Marcel Hostettler

Mit frühereren Aufgaben als Geschäftsleitungsmitglied, Abteilungsleiter, Mandats- und Projektleiter in den letzten 20 Jahren, kann Marcel für die Bereiche ICT, Strategie und Innovation sowie Organisationsentwicklung auf ein breites Knowhow zurückgreifen. 

Stefan Haller

Stefan studierte Informatik und schloss als Eidg. Dipl. Ing. FH ab, besitz auch ein EMBA in Business Administration.
Er absolvierte Zertifizierungen in den Bereichen Requirements Engineering, Projektmanagement (Hermes, SAFe), Risikomanagement und Atlassian. Stefan ist nebenamtlich Dozent für Projektmanagement an einer Fachhochschule.

Dominique Nagpal

Mit über 21 Jahren in IT und Beratung verfügt Dominique langjährige Erfahrung in den Bereichen Projekt- & Changemanagement, Purchasing und der Unternehmensberatung auf. Dominique ist zudem spezialisiert auf den Bereich Mediation und Konfliktmanagement.

Mario Siegenthaler

Mario besitzt über 20 Jahre Erfahrung in der Softwareentwicklung und ware bereits als CTO, Head of Business Unit, Teamleiter, Software Architekt, Software Engineer und Leiter Nearshoring tätig.

Anna Schmassmann

Anna verfügt über 8 Jahre Erfahrung in der Softwareentwicklung und IT. Sie studierte Informatik und schloss mit einem MSc in Computer Science ab. Sie absolvierte Zertifizierungen in den Bereichen Requirements Engineering, Projektmanagement (Hermes/SAFe), Java Programmierung und Atlassian.

Roman Frey

Roman studierte Informatik und schloss als Eidg. Dipl. Ing. FH ab. Später ergänzte er dies noch mit einem Master of Advanced Studies in IT.
Er absolvierte Zertifizierungen in den Bereichen Projektmanagement und Atlassian, und bildete sich in den Bereichen funktionale Programmierung, Scala und Domain Driven Design weiter.

Das könnte Dich auch interessieren

Haben wir dein Interesse geweckt?

Marcel Hostettler
Marcel Hostettler

+41 79 529 90 79
marcel.hostettler@linkyard.ch