Angebot

Realisierung Ihres Kundenportals mit Jira Service Desk

Möchten Sie Ihren Kunden einen strukturierten elektronischen Kanal für Ihre Geschäftstätigkeit bieten? Ermöglichen Sie es Ihren Kunden Anfragen für Ersatzteile oder die Meldung von Störungen per Portal zu erfassen. Erhöhen Sie Ihre Transparenz durch automatische Information des Kunden über Statusänderungen und verbessern Sie ihre Dienstleistung durch Hinterlegung von Service Level Agreements und der Erhöhung ihrer Zuverlässigkeit dank automatischen Remindern und Eskalationen. Wir erstellen Ihnen ein Online-Portal auf der Basis von Jira Service Desk.

Leistungsumfang

Wir besprechen mit Ihnen im Rahmen eines Workshops die im Portal anzubietenden Anfragetypen (3 Anfragetypen im Preis enthalten) und richten das Kundenportal ein:

  • Hinterlegung eines Workflows für die Arbeitsabwicklung (offen, in Arbeit, erledigt, geschlossen)
  • Konfiguration der automatischen Email-Benachrichtigungen
  • Einbettung Ihres Firmenlogos
  • Unbegrenzte Anzahl Kundenkonten
  • Lizenzen für Jira Service Desk für bis zu 3 Ihrer Mitarbeiter (Agents) Ihres Kundendienstes im Preis enthalten
  • Abbildung Ihrer SLA-Zielwerte für Reaktions- und Lösungszeiten
  • Halbtägige Benutzerschulung für Agents

Der Betrieb (im Preis nicht enthalten) erfolgt auf der Atlassian Cloud, durch uns mit unserem Angebot Jira Service Desk-as-a-Service oder durch Ihre eigene IT. Gerne beraten wir Sie betreffend der Vor- und Nachteile der einzelnen Betriebsoptionen.

einmalig: CHF/EUR 4’900.-

zz. Reisespesen ausserhalb der Schweiz. Preise in CHF exkl. MWST. Wir sind ausserhalb der Schweiz nicht Umsatzsteuerpflichtig. Es gelten die aktuellen AGB der linkyard ag.

BESTELLEN ZUR PREISÜBERSICHT

Das könnte Sie auch interessieren

Haben Sie Fragen?

 

Stefan Haller

stefan.haller@linkyard.ch
+41 78 746 5116