Angebot

Ob Troubleshooting, Stellvertretung während Abwesenheiten, Housekeeping oder die Realisierung individueller Konfigurationen, wir leisten umfassenden Support

Beziehen Sie von uns kompetenten Support rund um Jira und Confluence nach Bedarf.

Leistungsumfang

Wir unterstützen Sie bei der Betreuung Ihrer Confluence und/oder Jira-Instanzen, unabhängig davon, wo diese betrieben werden (On Premise, Atlassian Cloud, linkyard as-a-Service-Angebote). Wir bieten Support im Rahmen von Stundenpaketen von 10, 20 oder 50 Stunden an. Erbrachte Leistungen werden ihrem Stundensaldo in Abzug gebracht.

Sofern Sie das Supportpaket nicht im Rahmen einer anderen Leistung von linkyard mit integriertem SLA von uns beziehen, werden die Leistungen nach dem Best Effort-Prinzip erbracht. Andernfalls gelten die Konditionen Ihres SLA.

Enthaltene Leistungen auf Abruf:

  • Durchführung von Datenmigrationen
  • Benutzer- und Systemadministration
  • Unterstützung bei Störungen
  • Evaluation und Inbetriebnahme von Plugins
  • Realisierung von Schnittstellen und Erweiterungen
  • Allgemeiner Benutzersupport und Schulungen

Preise

  • Supportpaket 10 Stunden: CHF/EUR 2’000.-
  • Supportpaket 20 Stunden: CHF/EUR 3’800.-
  • Supportpaket 50 Stunden: CHF/EUR 9’000.-

Verfügen Sie aufgrund eines anderen Produkts von uns über einen bestehenden SLA gewähren wir Ihnen zusätzlichen Rabatt auf die Supportpakete.

zz. Reisespesen ausserhalb der Schweiz. Preise in CHF exkl. MWST. Wir sind ausserhalb der Schweiz nicht Umsatzsteuerpflichtig. Es gelten die aktuellen AGB der linkyard ag.

BESTELLEN ZUR PREISÜBERSICHT

Das könnte Sie auch interessieren

Haben Sie Fragen?

 

Stefan Haller

stefan.haller@linkyard.ch
+41 78 746 5116