Jira/Confluence-as-a-Service

Tools im Sorglospaket

Wir bieten euch für Jira und Confluence ein Komplettpaket aus Lizenzierung, IT-Betrieb und spezialisiertem Support.

Möchtet ihr die verbreiteten Werkzeuge für Ticketing, Projekt und Knowledge Management nutzen, ohne euch Gedanken über die Technik machen zu müssen?
Wir bieten euch für Jira und Confluence ein Komplettpaket aus Lizenzierung, IT-Betrieb und spezialisiertem Support.

Unsere Kunden

Vielseitige Optionen

  • Anbindung von bestehenden Benutzerverzeichnissen und Identity Federation
  • Datenverarbeitung nur durch Lieferanten/Unterlieferanten in der Schweiz
  • Support und Betrieb nur durch Schweizer PSP 11-geprüftes Personal
  • Sichere Netzwerkanbindung über z.B. VPN
  • Komplexe Integrationsszenarien

linkyard cloud

Die Cloud-Lösung für Kunden mit sehr hohen – auch individuellen – Anforderungen. Hier gehts zu www.linkyard.cloud

Atlassian Cloud

Günstige Einstiegslösung, Ideal für kleine Firmen und Teams ohne besondere Anforderungen (Sicherheit oder Integrationen)

Public cloud

Für Grosskunden mit Integrationen in andere Anwendungen auf eigener Cloud-Infrastruktur bei AWS, Google oder Azure.

Custom infrastructure

Massgeschneiderter Managed Service, aufgebaut und betrieben auf individueller Umgebung des Kunden.

Bereitstellung Service Desk, Support in Deutsch oder Englisch
Systemmonitoring und Alarmierungskette
Betrieb 7×24, 365 Tage im Jahr
Lizenzmanagement und Software-Subscriptions
Backup und Business Continuity Plan
Softwareaktualisierung
Einspielen von Sicherheitspatches
Incident und Problem Management
Bereitstellung von Addons
No items found.
No items found.
Facts

Einige Zahlen über uns

100+

zufriedene Kunden

2 Stunden

durchschnittliche Reaktionszeit auf Supportanfragen

600+

gelöste Supporttickets pro Jahr

Diverses Team

Expertinnen und Experten mit verschiedensten Hintergründen