linkyard wächst weiter

Share on facebook
Share on twitter
Share on email

linkyard verzeichnet ein stetiges, starkes Umsatzwachstum und verstärkt das Team um Ferdinand Hübner.

linkyard blickt auf ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr zurück. Der Gesamtjahresumsatz erreicht CHF 875’000.- bzw. CHF 270’000.- pro Vollzeitstelle. Der Unternehmensgewinn fällt sehr robust und äusserst zufriedenstellend aus. linkyard ist seit der Gründung schuldenfrei und zu 100% Eigenfinanziert durch das Management Team. Das neue Geschäftsjahr 2018 ist mit einem sehr hohen Auftragsbestand ebenfalls gut gestartet.

Ab Februar 2018 verstärkt Ferdinand Hübner als Partner das Team von linkyard zusätzlich. Ferdinand Hübner ist 36-jährig und in Bern wohnhaft. Er studierte Informatik und ist ausgewiesener Experte im Bereich von DevOps-Toolchains. Bisher war er CTO eines mittelständischen Softwarefirma mit über 100 Entwicklern.

Wir wollen die beste Lösung für euch finden!

Kontaktiere uns unverbindlich, wie es für dich am besten passt.