linkyard ist Gold-Partner von Atlassian

Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Atlassian hat linkyard den Rang eines Gold-Partners im Atlassian Solution Partner Program verliehen. linkyard plant einen weiteren Ausbau im Enterprise-Segment.

Unsere Strategie, uns als wichtiger Partner in DevOps-Projekten zu positionieren, trägt Früchte. Pünktlich vor Abschluss unseres ersten Geschäftsjahres – quasi als kleines Weihnachtsgeschenk – erhebt uns Atlassian in den Rang eines Gold Solution Partners. Mit der Erfüllung der anspruchsvollen Anforderungen für die Gold-Partnerschaft erreichen wir ein für uns wichtiges Etappenziel.

Auf der umfangreichen Kundenliste von linkyard bilden KMU ab 100 Mitarbeitern sowie grosse Konzerne – darunter mehrere Branchenleader – die Mehrheit und somit einen klaren Schwerpunkt. Im kommenden Geschäftsjahr ist daher der weitere systematische, qualitative Ausbau unserer bestehenden Dienstleistungen für den Enterprise-Bereich unser Fokus. Als Spezialist für komplexe Systemintegrationen, hochverfügbare Softwarelösungen, eGovernment und sicheres Identity und Access Management verfügen wir über zentrale Kernkompetenzen und wollen diese noch stärker in unseren Leistungskatalog integrieren. Mehrere Erweiterungen befinden sich bei uns bereits auf der Zielgerade der Umsetzung und werden in den nächsten Monaten Schritt für Schritt angekündigt und eingeführt. Stay tuned…

Wir wollen die beste Lösung für euch finden!

Kontaktiere uns unverbindlich, wie es für dich am besten passt.