78% Umsatzwachstum in 2019

Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Nachdem wir bereits inhaltlich über das Jahr 2019 berichtet hatten liegt nun auch der finanzielle Jahresabschluss vor. Wir informieren kurz über die Eckwerte.

Mit rund 100 Kunden wurde im Jahr 2019 ein Umsatz von CHF 2.3 Mio. erwirtschaftet. Im Vergleich zum Vorjahr handelt es sich um einen Zuwachs von 78%. Zum Umsatzwachstum beigetragen haben alle unsere Geschäftsfelder, vom Collaboration Business über das Engineering bis hin zum Consulting.

Die Unternehmung ist weiterhin komplett im Besitz und durch Eigenmittel des Managements finanziert. Im schwierigen ersten Halbjahr 2020 entwickelte sich unser Umsatz trotz COVID-19 etwas über der Vergleichsperiode im Vorjahr.

Entsprechend mussten wir trotz steigendem Personalbestand glücklicherweise weder Kurzarbeit noch andere staatliche Beihilfen beantragen. Ein grosses Dankeschön hier an unsere Kunden!

Wir wollen die beste Lösung für euch finden!

Kontaktiere uns unverbindlich, wie es für dich am besten passt.