Welcome Patrick!

Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Wir freuen uns, mit Patrick Hux einen weiteren Mitarbeiter bei linkyard begrüssen zu dürfen. 

Seit Anfang Juni ist Patrick als Kundenbetreuer Teil von linkyard. Er ist 22 Jahre alt, in Solothurn wohnhaft und absolviert zur Zeit seinen Bachelor in Business Administration an der Universität in Bern.

Patrick wird in erster Linie bei der Realisierung und Abwicklung von Aufträgen rund um unsere Standardlösungen eingesetzt und daneben verschiedene Supportaufgaben wahrnehmen. 

Auch in seiner Freizeit schätzt er den Kontakt mit anderen Menschen und treibt viel Sport, ist bei Freunden anzutreffen oder widmet sich der Musik.

Mit Seiner Unternehmenslust und dem Bedürfnis, Neues zu Lernen, wird er bei linkyard neue Schritte wagen und Dynamik in das Team einbringen.