Jira Training

Massgeschneidertes, kompaktes und interaktives Training

Das Problem

Bereits einige Monate nutzte sozialinfo.ch – der Personalvermittler für das Sozialwesen in der Schweiz – Jira als Planungs- und Dokumentationssystem in ihrem Softwareprojekt.

Mit der Nutzung stieg das Bedürfnis nach besserer Einpassung des Werkzeugs in die angewendeten Entwicklungsprozesse, doch die verfügbare Zeit für wenig produktive Trial und Error-Versuche war knapp und sie stiessen an ihre Grenzen.

Die Lösung

Im Rahmen eines massgeschneiderten, bedarfsgetriebenen Trainings erreichte sozialinfo.ch die gesetzten Ziele und die Sicherheit zur selbstständigen Weiterentwicklung der Lösung.

Kompaktes & massgeschneidertes Training

Niklaus Hählen
Produktmanager & Mitglied der Geschäftsleitung
“Wir nutzen Jira als Planungs- und Dokumentationssystem, doch wie zu erwarten mit einem so mächtigen Tool stiessen wir an unsere Grenzen. linkyard bot uns ein kompaktes, massgeschneidertes Training über alle Kernkonzepte und konnte unsere interaktiv eingebrachten Fragestellungen jeweils sofort und umfassend beantworten. Und gleichzeitig bereinigten wir noch die Konfiguration von Überbleibseln früherer Versuche.”

Wie können wir dir helfen?

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.