Wenn Sie auf "Alle Cookies akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingaktivitäten zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

ICT Projektleiter:in (m/d/w)

Bern / Remote
Arbeitspensum nach Vereinbarung

Für unsere spannenden Mandate suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit für Projektleitungen im ICT- und Organisationsentwicklungsumfeld. Du treibst dabei Innovationsprojekte und Digitalisierungsvorhaben in ganz unterschiedlichen Organisationen voran.

Bereits über 100 Kunden aus verschiedensten Branchen dürfen wir mit unserer Expertise begeistern. Dazu gehören nebst öffentlichen Verwaltungen auch Branchenführer sowie Startups aus Healthcare, Banken, Energie, Versicherungen, Mobilität uvm.

Auf dich warten:

  • abwechslungsreiche, spannende Aufgaben mit viel individuellem Gestaltungsfreiraum
  • unbürokratische Abläufe mit viel persönlichen Freiheiten
  • hilfsbereite, unkomplizierte Kollegen und Partner
  • Homeoffice ist für uns eine Selbstverständlichkeit
  • moderne Arbeitsbedingungen mit BYOD, Erfolgsbeteiligung und 6 Wochen Ferien
  • ... und ganz viel mehr

Das bringst Du mit:

  • Erfahrenes Professional oder Senior Profil gem. Swiss ICT
  • Tertiärer Abschluss
  • Deutsch fliessend, Niveau C1 oder höher
  • Englisch fliessend, Niveau C1 oder höher
  • Französisch Grundkenntnisse
  • Projektleitungserfahrung, ca. 5 Jahre
  • Flexibilität

Deine Chancen werden mit einem oder mehreren Zertifikaten erhöht:

  • IPMA Level C oder höher
  • PMP
  • Hermes Zertifikat
  • Scrum Zertifikate
  • SAFe Zertifkate
  • ITIL
  • IREB

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

AGB für Personalvermittlungen

Bewerben

Wir suchen dich!

Selbstverantwortung wird bei uns gross geschrieben. Wir wollen für dich ein Umfeld schaffen, in dem du selbständig arbeiten und gleichzeitig wachsen kannst
Team on a Screen