Atlassian-as-a-Service

Möchten Sie Jira oder Confluence einsetzen, doch Sie möchten mit dem Betrieb und der Administration möglichst wenig zu tun haben? Wir stellen Ihnen diese als  Managed Service bereit.

 

Beginnen Sie Ihre kostenlose Evaluation während 14-Tagen  JETZT TESTEN

Was ist Ihr Anwendungsfall?

Kundenportale und Service Desk

Realisieren Sie Kundenportale und Service Desk-Lösungen mit Jira Service Desk.

Geschäftsprozesse & Projektmanagement

Nutzen Sie Jira Core für die Abwicklung Ihrer Geschäftsprozesse, egal ob Marketing, HR, Legal oder Service Delivery. 

Content & Knowledge Management

Nutzen Sie Confluence für Ihr Wissensmanagement und für Content-bezogene Zusammenarbeit.

Software & Solution Development

Nutzen Sie Jira Software zum Management Ihrer Software- und IT-Projekte.

Stellen Sie Ihre Lösung zusammen


Unsere Leistungen

Details finden Sie in unserer ausführlichen Leistungsbeschreibung.

MANAGED SERVICE

Betrieb in einem Data Center in der EU (Deutschland) oder der Schweiz. Inklusive Monitoring, Backup und Incident Management.

HIGH PERFORMANCE

Optimale Antwortzeiten durch schnelle Server, viel Memory und SSDs.

LICENSING

Lizenzoptimierung und Bereitstellung Ihrer Lizenzen.

SETUP & MIGRATION

Inbetriebnahme und Unterstützung bei der Migration bereits vorhandener Instanzen.

UPGRADING & PATCHING

Mindestens ein Release-Upgrade pro Jahr plus Security Patching nach Bedarf.

TESTUMGEBUNG

Zu jeder Instanz erhalten Sie eine On-Demand Testumgebung, mit der Sie neue Versionen oder Konfiguration testen können.

Unsere Service Level Agreements

BASIC

Standard

Reaktionszeiten:
Best Effort
(i.d.R. am nächsten Arbeitstag)

Stundensätze:
Standard

Systemverfügbarkeit:
Best Effort, i.d.R. >95%

BUSINESS

250.-/Monat

Reaktionszeiten:
ab 4 Stunden,
während Geschäftszeiten

Stundensätze:
5% Rabatt

Systemverfügbarkeit:
>98%

PREMIUM

500.-/Monat

Reaktionszeiten:
während Bürozeiten: ab 30 Minuten
ausserhalb Bürozeiten (7×24, 365 Tage): ab 2 Stunden

Stundensätze:
10% Rabatt auf Standardpreis

Systemverfügbarkeit:
>99% (mit Data Center und redundantem System)

  • „Dank weitgehender Automatisierung der Betriebsprozesse bieten wir massgeschneiderte Setups zu sehr attraktiven Preisen.“

    Mario Siegenthaler
    Managing Partner

    Save

  • “Mit Jira aus der linkyard Cloud profitieren Sie von laufenden Updates und müssen sich nicht um den Betrieb kümmern.”

    Anna Schmassmann
    Solution Engineer

    Save

  • “Confluence und Jira machen nur Spass, wenn sie auf hochperformanten Servern betrieben werden.”

    Roman Frey
    Managing Partner

Wir betreiben und betreuen Ihre Atlassian-Produkte. Betrieben werden Sie nach Ihrer Wahl in einem Data Center in Westeuropa oder in aber ausschliesslich in der Schweiz. Mit diesen europäischen Standorten erfüllen Sie auch Ihre in Europa und der Schweiz strengeren regulatorischen Vorgaben bezüglich dem Datenschutz (EU Datenschutz-Grundverordnung resp. Schweizerisches Bundesgesetz über den Datenschutz).

Wir betreiben jeweils die Server-Version der Atlassian Produkte. Diese unterscheidet sich von der Cloud-Version durch ein grösseres Angebot bezüglich der zur Verfügung stehenden Plugin-Erweiterungen. Ausserdem ermöglicht dies uns, auch komplexeste Schnittstellen und Erweiterungen zu realisieren, z.B. zur direkten Anbindung ihres SAP-Systems oder ihres bestehenden Benutzerverzeichnisses mit Single Sign-on.

Unsere Systeme sind sehr Leistungsfähig ausgelegt und erreichen daher in der Regel eine deutlich bessere Performance mit besseren Antwortzeiten als andere Cloud-Angebote.

Ihr Kontakt

 

Stefan Haller

stefan.haller@linkyard.ch
+41 78 746 5116